Förderschule Arche
Sind Biber Geflügel?
http://sind-biber-gefluegel.html

© 2017 Förderschule Arche

 

Sind Biber Geflügel?

Am 23. Oktober 2015 nahmen die vierten Klassen aus 6 Grundschulen an der 8. Kükenralley des RGZV-Klosterbauerschaft teil.
Auch wir durften zum zweiten Mal dabei sein und die Schülerinnen und Schüler konnten wieder viel über die Geflügelzucht erfahren.
Dieses Wissen stellten die Schüler der Biberklasse eindruckvoll unter Beweis, indem sie in diesem Jahr den Pokal für den ersten Platz in die
Arche holten. Für diese Pokalübergabe nahm sich neben dem Vorstand des RGZV-Klosterbauerschaft (Heiko Weßler, Sandra Weßler und Dirk Hofmeister)
sogar Herr Bürgermeister Meyer Zeit. Dies machte unsere Geflügelkenner natürlich umso stolzer. :-)

Danke an alle Aktiven des RGZV-Klosterbauerschaft für die lehrreiche und schöne Kükenralley.